Montag, 13. Januar 2014

freak out!

die sehr schöne und sehenswerte doku auf arte "Freak Out! - Monte Verita" stellt die interessante frage, ob die ersten hippies deutsche waren.


Kommentare:

  1. zum selben thema: http://realitysandwich.com/214803/the-nature-boys/

    …und in dem tollen buch "Psychedelia" an ancient culture, a modern way of life von patrick lundborg, 2012, kapitel XVIII (the mystery cults of psychedelia)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "the nature boy" wurde ja als "bindeglied" im film benannt, aber danke für die buchtipps ;-)

      hast du denn den film gesehen? lohnt sich wirklich, ich war so hin und weg wie von "railroad earth"

      https://archive.org/details/RRE2001-07-14.sdb.flac16

      erstes konzert, enthält eigentlich schon fast alles an tollem material der nächsten jahre, "bird in a house", "black bear", "colorado" und und und ...

      ich höre seit ner woche nichts mehr anderes ;-)

      Löschen