Donnerstag, 2. Juni 2016

100 ideen für eine neue, bessere welt

im nrw forum in düsseldorf findet gerade eine ausstellung statt, deren besuch sich ja vielleicht lohnt, wenn man das gefühl bekommt, die welt sei einfach nur schlecht und werde immer elender: 100 ideen für eine neue welt


ja ich weiss, das ist sooooo undeutsch. wenn wir mal 'ne idee haben, dann wissen wir immer sofort, warum sie scheitern wird. vielleicht ist es ja an der zeit, mal wieder von etwas zu träumen (zur sicherheit habe ich das mal bei wikipedia verlinkt, manche haben ja vergessen, was das ist und müssen so was erst mal nachlesen ...)

auch undeutsch: das I GING und das Qi.

nicht so deutsch, wie die frage, ob hitler ein westler war. ich denk' ja, er war österreicher, aber das ist wieder eine andere geschichte.

na gut: lass uns lieber mal davon träumen, daß die welt auch ein besserer ort werden könnte, oder? und wer ist da besser zwischen hoffnung und verzweiflung? kevin coyne, keine frage ...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen