Mittwoch, 14. Oktober 2015

deutschland im herbst 2015

Quelle: afaik nadine lindner vom dlf
man wundert sich ja langsam über gar nichts mehr und wartet im grunde nur darauf, daß der erste schuss fällt. kann ja, bei dem tempo nicht mehr so lange dauern.

dem "lügenpresse! lügenpresse! lügenpresse!" halte ich ein "WASSERWERFER! WASSERWERFER! WASSERWERFER!" entgegen und frage mich, wie dieses land wohl rotiert hätte, wären das die "terroristensympathisanten" in den 70ern gewesen, die so was gemacht hätten.

ich ahne "feuer frei!"

wobei, man kann das ja auch mit humor betrachten. der und die hoffnung sterben ja bekanntlicherweise zu letzt.

Quelle

2 Kommentare:

  1. eben auf DLF gehört: Dieser Galgen ist nie und nimmer strafbar, weil man dem Erbauer nicht nachweisen kann, dass er es ernst gemeint hat...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tcha, wäre er ein linker: lebenslänglich!!

      ich hoffe, du hast spaß an meinen "erwähnungen" bei reddit ;-)

      Löschen