Donnerstag, 10. September 2015

würg/reiz

Quelle: Spiegel


quelle: perlen aus freital
Quelle: dito

ach ja, wo sind bloß die "guten alten zeiten", als es kaum frauen im netz gab, und man sich noch illusionen hingeben könnte, frauen könnten sich niemals so aufführen wie die testosterongetriebenen pennäler in den foren?

also wie arschlöcher ...

6 Kommentare:

  1. Jetzt macht die Perle 'Mimimi' ... *doppelkotz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe, du hast gestern böhmermann nicht verpasst, vor allem "rhythm is a dancer". da siehst du mal, was dabei rauskommt, wenn man sich im internet beschwert ;-)

      http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2449704/NEO-MAGAZIN-ROYALE-vom-10.9.2015

      Löschen
  2. Leider kommt es noch schlimmer:
    http://www.sueddeutsche.de/politik/ungarn-wie-unmenschlich-die-ungarische-polizei-fluechtlinge-versorgt-1.2643324

    Unglaubliche Szenen.

    AntwortenLöschen
  3. ich habe ja die tage ein paar pods zu ungarn gepostet

    https://www.reddit.com/r/de/comments/3k6a4i/podcast_szephan_ozsv%C3%A1th_schildert_ungarns/

    vor allem das interview mit schiff hat es in sich

    AntwortenLöschen
  4. Im Bremerhavener Zoo, den Tiergrotten, wurden so die Robben gefüttert. Tote Heringe übers Gitter ins Becken geworfen ... und schnapp.

    Dass der Bayern-Horschtl sich jetzt den Orban eingeladen hat, das passt.

    AntwortenLöschen
  5. der horst und der victor, dick & doof nur in nicht ganz soooo witzig

    AntwortenLöschen