Mittwoch, 26. August 2015

na, wer sagt's denn ...

selbst der dummste nazi ist nicht ganz lernresistent. haben sie vor ner woche noch geplärrt "wir sind das volk", haben sie sie jetzt immerhin verstanden "wir sind das pack".

manchmal lernen sie auch - auf die harte - daß man ja im internet sagen kann, was man will, daß man aber dummerweise auch damit rechnen muss, daß man dann auch gelesen wird


immerhin: du hast ja noch deinen job, oder? und so teuer war die nummer wohl auch nicht ... andere sehen da eher schnell mal alt aus ... und, wir lauschen der "stimme des volkes packs" ...

 
 

ich frag mich bloß gerade, warum die besorgten freitaler "raus aus der NATO" schreien und "AMIS raus!" ... ich dachte es ging um flüchtlinge aus syrien ... aber hey, daß die russenbots geradezu  zwanghaft den "angriffskrieg" gleich mit einbauen müssen, wollen wir mal geflissentlich übersehen, weil es so was wie russenbots nicht gibt ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen