Montag, 31. August 2015

happy birthday, (i)van!


70 jahre? van "the man" morrison hier 33 jahre jünger in einer nacht, an die ich noch lange denken werde. am ende saß ich da mit meinen kopfhörern und die tränen strömten ungehemmt angesichts so viel unverfälschter schönheit. "put our head on my shoulder and we're listen to the silence" und "it ain't why why why it ain't why why why it ain't why why why it ain't why why why ... it just is!"

ein besonderer dank an markazero, der so lieb war, mich zu erinnern.


und als zugabe ein wunderbares konzert mit der zuckersüßen candy dulfer

 

ach ja, es sind auch zwei gestorben, an die zu erinnern erste blogerpflicht ist - wes craven und oliver sacks, wobei letzterer uns ja mit "der letzte hippie" eine geschichte hinterlassen hat, die einen schon wehmütig stimmen könnte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen