Mittwoch, 10. Juni 2015

double feature: martina schulte

heute im doppel; die beiden letzten webschau-sendungen in drw zur kürzlich erschienen ZEIT-drogenbefragung und der forderung, endlich für f#ckbook zahlen zu _dürfen_.


Quelle
obwohl, ich finde ja, eigentlich sollten google und f#ckbook die arbeit der nutzer endlich bezahlen ... und die vorstellung, daß f#ckbook pro user pro monat gerade mal 20 cent verdient, der dann dafür 20 stunden pro monat unbezahlt auf deren seite herumdaddelt, die hat schon was extrem bizarres.

wie es sich glücklich so fügt, wie die dinge sich eben fügen, wenn man sie nur einfach mal läßt: der dlf hat gerade martina schultes wunderbares feature "deutschland in kleinanzeigen" wieder ausgestrahlt, zu dem ich hier schon alles gesagt habe und für das meine begeisterung kein bißchen abgenommen hat. 55 minuten, die es wert sind, das man zeit mit ihnen verbringt und in ihnen ein tiefes verständnis von toleranz für das "andere", das dummerweise so gänzlich im öffentlichen diskurs fehlt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen