Samstag, 2. Mai 2015

was ist eigentlich aus den piraten geworden? reloaded ...

auch wenn das keine sau mehr interessiert, so wie es hoffentlich in eins, zwei jahren auch keine sau mehr interessiert, was aus der AFD geworden ist, ist es doch witzig, die frage beantwortet zu sehen ... und sich daran zu erinnern, daß mit den piraten/der AFD endlich, endlich, endlich! mal menschen in die politik gehen, die so "ganz anders" sind als alle anderen zuvor, die das je gemacht haben ...

eigentlich sollte jetzt mal jemand jay & silent bob style eine liste all der dummdreisten poster, die ihre begeisterung vor jahren noch in alle kommentarspalten der republik schrieben, erstellen und dann an den jeweiligen haustüren klingeln, um den autoren ihr geschreibsel in den rachen zu stopfen. man wird sich ja noch mal was wünschen dürfen, bevor unsere regierung auch briefe an die reservisten schreibt wie die finnische.

zeit für ein schönes stück musik von einer der besten platten, die je eingespielt wurden, lange bevor diese wunderbare band zu "mother's little helper" degenerierte, die stücke wie "if you leave me now" auf die menschheit losliess.


ps: immerhin gibt's jetzt auf dem narrenschiff wieder telefon ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen