Montag, 15. Dezember 2014

luftnummer

ein langgezogener schrei ... ein sprung - fast ein salto - in die luft ... und ein kleines schwarzes etwas, das in richtung teppich plumpst ...

eine klassische luftnummer

das war die kurzzusammenfassung, wie miiich heute nacht das erste von (bislang)  zwei süßen katzenbabies bekam: in der luft, schwebend. das baby im freien fall. eine premiere, eine sprung- & plumpsgeburt - so was hab' ich bislang noch nicht zu sehen bekommen.

zwischen nummer 1 und nummer 2 blieb noch zeit genug, "frau wang, zur assistenz!" zu bitten, ort: der dafür heute nacht nach dem ersten gequälten katzenschrei eiligst und noch gerade rechtzeitig eingerichtete karton.

da kommt noch was, aber im moment schlafen die drei (genauer vier, rechnet man die aus dem schlaf gerissene und danach ermattetete assistenzärztin mit ein) seelig. den rest hat miiich auf einen späteren zeitpunkt vertagt.

wir harren der dinge, die da kommen ;-)

[ps] ah, zozo, meine mittlere, hat erste photos gemacht


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen