Sonntag, 14. Dezember 2014

ach wie süß

sieht so aus, als hätte sich hier heute jemand den spaß gemacht, die seite auf einen sexanbieter umzuleiten. für alle, die nackte brüste sehen mussten: tut mir leid, aber eigentlich solltet ihr ja wissen, wie so was aussieht, so daß der schockeffekt halbwegs ausgeblieben ist ;-)

ich selbst find's eher lustig, kann mir schon denken, welcher schrottkoffer sich mal wieder von mir angep#sst sah und hoffe, er hatte wenigstens dieses eine kleine erfolgserlebnis, wenn sein leben sonst schon so traurig ist, daß er solche scherze oder seiten braucht, um einen ständer zu kriegen ...

ich hoffe mal, das problem hat sich unterdessen erledigt und alles geht seinen gewohnten gang.

[ps] ah, i see ...

wie ich gerade feststelle, war meine seite nicht gehacked, aber aus irgendeinem grund erscheint bei dem blog, der das feststellte, eine falsche adresse dieses blogs (statt blogspot "bloggspot"). falls jemand eine idee hat, wo eigentlich die autofillangaben zu kommentaren hinterlegt sind (auf der seite des blogbetreibers via cookie oder auf dem lokalen rechner des besuchers) fänd ich infos darüber interessant.

also: diese seite war nicht gehacked, sorry für die dramatische info, aber es gibt einen blog, wo das klicken auf meinen namen zur einer russischen sexsite führte. alles nur halb so schlimm ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen