Freitag, 14. März 2014

zwischendrin: erregungszustände ...

oki, nicht mal die kanzlerinnendarstellerin will militärische interventionen, also können wir alle gerade mal ein bißchen nach luft schnappen und uns über die wirklich wichtigen dinge im leben erregen.

also darüber, daß dietrich diederichsen ein neues buch geschrieben hat, das die generationen, die mit ihm aufgewachsen sind, für sein "opus magnus" halten.

was ich von ihm halte, habe ich eben bei ben ausufernd erklärt: ich kann den kerl nicht ab, der hat mir mal den spaß an meiner lieblingszeitung, der "sounds" versaut und das nehme ich ihm 30 jahre später immer noch krumm ...

warum, und wen ich wirklich "kuhl" finde, habe ich hier ja mal erklärt ...

und, als bonus, hier der link zum sounds-archiv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen