Sonntag, 23. März 2014

auf dem narrenschiff #9: arschlochbrigade

immer, wenn ich mich daran erinnern will, wie das war, damals ... also an die zeit, als ich noch schwer pubertierend die schule besuchte und mit einer horde adrenalingeschwängerter vollidioten, schulfhofschlägern, notorischen dummschwätzern, halt dem ganzen debilen pack konfrontiert war, dann ...

... dann besuche ich einfach ein x-beliebiges forum auf spiegel online.

gerade habe ich die (hüstel) "diskussion" über einen artikel, der darüber berichtet, daß ("mein mädchen" v3) ursula von der leyen "mehr militär an den nato-grenzen" fodert, ein bißchen durchstöbert und, naja, ich bin prächtigst bedient worden.



ich erinnere mich noch daran, wieviele meiner beiträge dort schon den versuch, sie überhaupt zu posten, an der schere des (hüstel) "moderators" nicht überlebten.

wahrscheinlich hätte ich einfach nur das dort herrschende unterirdische niveau bedienen müssen und jeder hätte die zensurschranke spielend unterlaufen ... von "überspringen" mag ich in dem zusammenhang ja nicht reden, "hebt die füsse, das niveau naht" (habe ich dort aus einer (hüstel) "diskussion" über die verleihung des grimme-preises geklaut)

ich verstehe bis heute nicht, wie es diese ganze versammelte gequirlte scheisse es bis zur veröffentlichung dort überhaupt schafft. nun gut, die von mir seit gut einem jahrzehnt prognostizierte fusion von BLÖD & spiegel hat ja unterdessen tatsächlich stattgefunden, aber sooooo unterirdisch???

hat irgendjemand im raum vielleicht eine erklärung für dieses phänomen?

ist der dort versammelte rinderwahnsinn etwa "normal"? ein querschnitt der intellektuellen verfasstheit des landes? nur eben das, was auch der dortige (hüstel) "moderator" schreiben würde??? etwas, was der anhebung der click-rate dient?

ich verstehe es nicht, bin aber im grunde dankbar für die befeuern der reminiszenz an das, was ich in meiner schulzeit in der jungenskabine an arschöchern und auf dem schulhof so an primitiven schlägern erlebt habe.

okay, es gibt zwei, drei, die ab und an etwas halbwegs kluges bemerken, einer muss die stellung ja halten, aber ...

naja, einfach mal reinschauen in die prügelei auf dem oberdeck deutscher leidmedien tut gut. man fühlt sich mit einem schlag allen anwesenden haushoch übrlegen, selbst wenn man es nur bis zum volksschulabchluss gebracht haben sollte ;-)

ach ja: ich empfinde natürlich die arbeit von von der leyen als "wohltuend", ja selbst ... wie ich zu meiner ewigen schande gestehen muss .. die eher beruhigende tätigkeit der kanzlerinnendarstellerin und freue mich, daß frauen diesen job machen und nicht die art testosteron geschwängerter hirnis, die sich nie wirklich von ihren aktivitäten auf dem schulhof geistig freischwimmen konnten ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen