Dienstag, 3. Dezember 2013

snoid studios vol 36


und weil gerade die verklemmten heuchler mal wieder so richtig SCHEISSE bauen, nehme ich einen neuen link in meine blogroll rechts auf. wobei ich gestehen muss, daß ich diese art dienste nie in anspruch genommen habe und das auch nicht beabsichtige. ich finde aber den aktuellen zustand von neo-biedermeier schon abstoßend genug. daß jetzt die kurzsichtigen aber ungeniert in verbieteris baden wollen, ist doch geradezu zum kotzen: die prostitution zu legalisieren ist eine explizit _linke_ position.

es finden sich auf sina's blog genug weiterführende links von frauen, die das haargenau so sehen. einmal abgesehen davon, daß man ja nur ein paar minuten nachdenken muss, was aber, wenn man mit dem bauch denkt, wahrscheinlich schon ein problem sein dürfte.

und, naja, am genauesten beschreibt es eigentlich erzaehlmirnix ...


frau schwarzer hingegen hat sich nicht erst seit ihrer reklameaktion für das "gossenblatt" als eine rechte heuchlerin geoutet und verkauft ihre abartige islamophobie mit genau dem selben verlogenen deckmäntelchen angeblich etwas hehres zu tun. sie ist, was sie immer war, ein reaktionärer spaltpilz.

ich werde in zukunft also eine menge "versauten stoff" auf der bedebedex-tumblr-seite posten müssen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen