Sonntag, 29. Dezember 2013

detusch, detusch, detusch!

was dabei herauskommt, wenn das gehirn langsam zufriert, kann man mit schöner regelmäßigkeit ja in den kommentarspalten des blattes beobachten, das man mal das "sturmgeschütz der demokratie" nannte.

heute gab's mal wieder ein paar typische aufreger, einerseits hat madame ihren kleinkrieg mit jean claude juncker offensichtlich immer noch nicht beendet und duldet nun mal niemanden neben sich, der ihr das wasser reichen kann. andererseits rücken die einschläge näher, mit denen die deutsche großmannssucht nun langsam immer mehr auf's korn genommen wird.

da hält es es den einen oder anderen nicht mehr auf der brille und schon stürmt der deutsche michel mit seinen lieblingsphantasieen die foren

Mir hängt diese ...

Demokratie langsam zum Hals raus ... jeder will mitentscheiden und jeder verfolgt seine ureigenen Interessen ... nur die der detuschen Mittelschicht, die dürfen nichts, nur zahlen! 
Kompromiß schön und gut, aber diese EU greift in grundlegende Entscheidungen hinein, in denen diese nichts zu suchen haben und es interessiert mich einen Scheiß, was die mit ihrem Geld machen. Nur wenn die EU-"Partner" verlangen, dass wir dann deren Schulden bezahlen sollen und das dann noch SOLIDARITÄT nennen, dann ist das echte Volksverdummung ....
ja, es ist schon traurig, daß wir user frozen nicht auf unseren schild heben und ihm einfach die sache überlassen, dann wäre schluss mit diesen elenden kompromissen ...

danke, daß das mit dieser elenden demokratie endlich mal ausgesprochen ist und wir einem tiefgekühlten gehirn beim versuch zu denken zugucken durften, werter frozen, dafür ein dreifaches "detusch, detusch, detusch"

klaus spießt dankenswerterweise ja gerne die torheiten der deutschen journaille auf, irgendwer mit zu viel zeit sollte sich mal langsam um die leserbriefschreiber kümmern ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen