Freitag, 27. September 2013

live aus den minen

ich bin immer noch zu sehr im stress, die neue kassenversion will getestet werden ...

deshalb nur der kurze hinweis auf einen post vom erblogger über einen fall von mobbing - nur daß diesmal nicht claudia roth das ziel ist sondern ein csu-erstwähler, der so schlau war, sich selbst der BLÖD zum frass vorzuwerfen.

und, na gut, noch ein bißchen musik ... zuerst die jungen wilden, hier willy moon




dann die rückkehr des "western swing" mit pokey laFarge


dann ein auschnitt aus einem der besten alben aller zeiten: serge gainsbourg "melody nelson"

wobei ich natürlich weiss, daß junge ungeduldige menschen so ihre schwierigkeiten haben werden, den nerv aufzubringen, sich auf dieses wunderbare intro des albums einzulassen und dabei verpassen, wie sich das stück peu a peu entwickelt und seine brachiale schönheit entfaltet ... so was tolles haben die franzosen hingekriegt und nur banausen fällt bei dem namen zuerst mal und ausschließlich "je t'aime" ein ...


und zu guter letzt: chicago, als sie noch eine tolle band waren und bevor sie zu mother's little helper verkamen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen