Sonntag, 29. September 2013

ich weiss, ich bin eine nervensäge, aber ...

nicht vergessen: heute abend, 21.45h 3sat ;-)


und, damit das hier nicht nur aus einem tv-tipp besteht und weil ich gerade meine alten vinylplatten laufen lasse: das hier ist - wenn du es nicht kanntest - eine überraschung, eine der besten pubrock oder punkbands, die zu haben waren. oder, naja, bei deren konzerten man die anlage auf die bühne stemmen durfte und am abend dann mit gerade mal zweihundert leuten nicht mehr zu wissen, wohin mit der adrenalingeschwängerten energie, die diese band ins publikum pumpte. ein hexenkessel!

bei "allmusic" bemerkt der rezensent von "Get Your Rocks Off"
"This is punk rock as it was originally conceived, this is rock & roll as it ought to be performed. And, compared to Eddie & the Hot Rods, everyone else was simply throwing their teddies out of the pram."         
und das ist so was von verdammt richtig!



viel spaß mit eddie & the hot rods.




wenn das hier noch länger dauert mit der öden testerei, sollte ich vielleicht denen eine ausführliche post mit einer ganzen reihe von stücken widmen, es gibt mehr als genug, mit denen sie alles an die wand putzten und im jugendzentrum ende der 70er hemmungslose tanzorgien befeuerten ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen