Mittwoch, 14. August 2013

na, g*ttseidank

ich dachte schon, das hört nie auf ...

ständig fühlen leute sich beobachtet, abgehört, ausspioniert - und jammern dann den ganzen tag darüber.

haben wir nichts besseres zu tun? wir könnten uns zb. darüber freuen, was für eine tolle kanzlerin wir haben, daß die jetzt schon seit gefühlten drei jahrtausenden dieses land von einem höhepunkt zum nächsten führt.

danke, lieber volker kauder, nicht nur dafür, daß dein bruder jetzt von der cdu vor die tür gesetzt wird, nein vor allem für die erinnerung an das wesentliche. ich bin mir absolut sicher, daß im internet jetzt sofort wieder über das wesentliche berichtet wird.

mehr katzenphotos!



und hintergrundberichte darüber, daß die kanzleröse gar nicht mal sooooo schlimm ist, man ihrer koalition nicht den willen absprechen könnte, das beste für das land zu wollen.der geist war willig, das fleisch, das verdammte, wie immer schwach.

ich glaube, ich wähle jetzt die regentin, schon aus purem trotz.

um sie und die, die sie dann wieder gewählt haben wie beim letzten mal, vier jahre lang dabei beobachten zu können, wie sie peinlich berührt so tun, als regierte gerade rot/grün ...

weiter so deutschland!

wir fallen zwar grade aus dem 20. stock und sind irgendwo zwischen 6 und 7  ...

aber: hey, ist doch nix passiert bisher, wird schon gut gehen ...

bis wir unten aufditschen, hat mama feelgood längst ein trampolin aufgebaut und rettet uns.

wahlkampf 2013 ...

eigentlich nur spannend wegen der ergebnisse für die AFD und der frage, wie weit diesmal wieder die meinungsforschungsinstitute daneben liegen werden. das ergebnis scheint ja eh festzustehen ("keine experimente") also ...

kann ich auch gleich wählen, was ich eh immer wähle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen