Mittwoch, 7. August 2013

hör das!

alles, was heute zu erzählen wäre, wird perfekt in diesen beiden podcasts erzählt

Terrorwarnung? Von wegen! Wenn man dem Staat nicht mehr vertraut

und, überraschung!

[na gut, die explizit zeitgebundenen christlichen metathemen am ende kannst du dir sparen, ich höre so was tapfer und es hat irgendwie keine "einwirkung". vielleicht verstehe ich es bloß noch nicht. aber die gedanken über die medien und "meinungen" am anfang, finde ich jedenfalls bemerkenswert.]

Sören Kierkegaard - Teil 2: Der Einzelne und die Massengesellschaft

und. was sagt uns das? 


das wir das alles schon längst wissen könnten, der "spaß" aber offensichtlich darin besteht, so zu tun, als wüsste man das nicht schon seit jahrhunderten ... 

tausend mal erklärt, tausend mal ist nichts passiert ...

das ist die "differenz".zwischen dem, wie man sich das wünscht und dem, was ist.

[ps] und das da

Breite Unterstützung: 200 Professoren befürworten das EZB-Anleihekaufprogramm

das war ja wohl mal an der zeit ...

[pps] oh, ich vergaß

happy birthday, charles fort !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen