Montag, 17. Juni 2013

hilfe, ich werde getwittert (2)

na gut, ich drucke mal schnell das internet aus und scanne es wieder ein. dieses ganze neumodische zeugs, keine ahnung, wie man damit umgeht ... 


verdammt, ich hatte doch geschworen, daß ich diesen verdammten account löschen würde, wenn ich mehr als einen "follower" (mmaw) hätte ;-)

jetzt ist es raus, ich habe einen twitter account, nützlich, um meiner lieblingsjournalistin einen virtuellen strauß blumen zu überreichen oder um mich in einer eine wahlnacht zu verlustieren und hatte es geschafft seit august nur 40 tweets abzufeuern (die meisten in besagter wahlnacht) und jetzt das: 

bitte, bitte, bitte: folge mir nicht! 


ich hab' echt nichts zu sagen, nur ab und an einen klitzekleinen radiotipp (geh' lieber hier hin, da sage ich rein gar nichts mehr und liste nur auf, was ich so höre, aber die highlights packe ich ja auch hier rein) oder irgendwelche mäusefrozzeleien ;-)

wenn ich mal was sagen will, tue ich es hier und dann sage ich so viel, daß du high wirst von den vielen worten, satzschlaufen, querverweisen und all dem und du hoffentlich ganz schnell wieder abhaust ... 

aber 148 zeichen?

args.

und damit dir das ganz schnell klar wird, feuere ich gleich meinen zweiten teil von "der maskulismus" ab und mich jeder wieder für einen quartalsirren halten kann (naja, bin ich ja auch mit leidenschaft)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen