Montag, 10. Juni 2013

es gibt so dinge

die sagst du mal besser nicht, wenn du auf "die zeit" kommentierst ...

also so etwas wie, daß diese kleinen neurotischen dackel, die sich zwanghaft tagein tagaus an den grünen, dem euro, den muslimen abarbeiten müssen, eigentlich auf die couch gehören. daß sie im grunde nur auf einen warten, der sie anführt.

oder, daß daniel cohn bendit kein "kinderschänder" ist und es "bloß" der jude ist, den sie jagen. ein deutsch französischer. wo kommen wir da hin ...

oder, daß man das land nur versteht, wenn man "die geprügelte generation" kennt. daß dieses land auf einer subtilen ebene von nazis, von von nazis erzogenen und immer noch in der braunen brühe schwimmenden kleinen kiddies getrieben wird, auf die deren großeltern so was von stolz wären.



und für die wir - als ihre eltern - uns nur schämen können.

eigentlich sollte man da sowieso nichts sagen.

das ist "qualitätspresse". ibähhh ....

aber, immerhin, trost des tages:

antje schrupp hat mich dann doch ausnahmsweise nicht in den papierkorb geworfen.

das heisst jetzt nicht, daß wir doch noch freunde werden, aber es spricht dafür, daß sie doch nicht alles ausblendet, was ihr "fremd" ist und auf dem weg die augen aufhält.

danke, fand ich erfreulich.

[ps] party crusher

sieht so aus, als ob die zeit den kommentarbereich jetzt geschlossen hat.

putzig.

[pps] hähähä, habe ich's nicht schon immer gesagt?

"die bundesrepublik europa", damit gehe ich jetzt schon jahre hausieren ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen