Samstag, 6. August 2011

geht doch ...

und zwar ganz einfach: ich habe heute auf christopher lauer's blog einen kommentar gepostet, in dem ichmich mal kurz über seine formulierung


mokiert habe.und schock: er hat mich einfach so ZENSIERT1

qed. man kann also auf eigenen blogs einfach den müll (dummerweise bin in diesem ich der müll) einfach so in den mülleimer kippen, weil man nicht will, daß die message (hier: "bitte den klingelbeutel füllen, wir sind jung, wir brauchen das geld") verunreinigt wird von einem dahergelaufenen troll.

also, ich beschwer mich nicht und ich bin auch nicht nachtragend (die piraten were ich trotzdem nicht wählen, ätsch!), aber ich nehme mal zur kenntnis, daß das entfernen sinnloser posts auf einem blog möglich ist, ohne, daß das gesamte internet zusammenströmt,um mein recht auf freie meinungsäußerung vehement gegen diese piraten zu verteidigen.

niemand hat "zensur zensur zensur" geschrieen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen