Mittwoch, 25. Mai 2016

so schön einfach kann wahrheit sein ...

"Wenn diese Flüchtlingspolitik das Programm der Kirchen ist - dann gebe ich offen zu: Ich bekämpfe das Programm der Kirchen." Die AfD sei keine christliche Partei. "Wir sind eine deutsche Partei, die sich bemüht, deutsche Interessen wahrzunehmen", sagte Gauland.

ja, es ist eklig, wenn die anderen merken, was für eine unchristliche bande von schleimbeuteln man repräsentiert, und einen erst gar nicht einlädt. heul doch, slimer ...

und, noch so eine schöne, einfache wahrheit. ein muslimischer fan hat einen brief an den sänger der "eagles of death metal" geschrieben
"Ich glaube, die Menschen, denen ich in dieser Nacht geholfen habe, war es egal, dass ich Araber bin, genauso wie es mir egal war, woher sie kamen. Wir alle bluten rot, Bruder."
Es habe einen echten Helden gegeben an diesem Abend, einen Muslim namens Didi, der viele Leben gerettet habe. Nicht der Islam sei das Problem, sondern bigotte Eiferer, die sich weigerten, andere als komplexe menschliche Wesen anzuerkennen. "Dies ist die Welt, in der wir jetzt leben, und wir stecken alle gemeinsam in dieser Scheiße. Muslime und Araber sind mit Dir gefangen."

El Iraki bendet seinen Brief mit den Worten: "Rock'n'Roll ist Liebe. LIEBE. Schau Dich an: Du bist ein Verbreiter des Hasses geworden, Bruder."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen