Sonntag, 2. August 2015

moebius am sonntag


und als kleine referenz an stefan niggemeiers flauschige sonntags episoden, denen diese kleine rubrik mit moebius grafiken nachempfunden ist, eine animierte gif, die ich putzig und irgendwie passend finde.


die einen wühlen in medialen mülltonnen, die anderen plündern eben geldbörsen. vielleicht passiert ja auch nur das eine vor dem anderen, wer weiss das schon ;-)

4 Kommentare:

  1. Eine kapitalistische Ratte...

    AntwortenLöschen
  2. Ach! Der erinnert mich aber seeehr an Enki Bilals "Horus", was vermutlich kein Zufall sein dürfte. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. glaube ich auch nicht, daß das zufall ist. und wenn wir jetzt noch einen caza oben drauf legen, dann haben wir schon die heilige dreifaltigkeit bester metal hurlant tadition ;-)

      könnte man ja einen montag (bilal am montag) und inen dienstag (caza am dienstag) mit eranstalten und schon hätte ich die halbe woche was zu tun, hihi. oder mit einem der augen was nützliches anfangen

      http://www.cvltnation.com/wp-content/uploads/2013/11/0uro3_0156__philippe_caza-550x682.jpg

      liebe grüße aus der garage

      Löschen