Montag, 6. Juli 2015

mama in the box

tiger-lilli (aka lillifee) und ihr zweiter (& letzter wurf) sicher in der box (photo von frau wang)

ach ja, es gibt immer noch keine russischen trolle im internet, das ist eine üble verleumdung der "lügenpresse", die sich sowas doch nur ausdenkt, um gegen "die russen" zu hetzen.

immerhin: die bloggosphäre entdeckt (mal wieder) etwas, das man "hatespeech" nennt und befüllt es mit den belegen aus der jeweils eigenen echokammer gleichgesinnter. das ist etwas, worüber man jetzt mal ein paar tage reden wird und das dann auf halde gelegt werden kann, damit wir in eins zwei jahren mal wieder ein thema für's hamsterrad haben.

ich setze bewusst keine links, weder auf mein gejammer seit 2005 noch auf die aktuellen beiträge, aber daß ich hier für die verantwortung der medien, ihre kommentarbereiche zu pflegen, und ganz allgemein für mehr "zensur!" in dieser sache plädiere, sollte sich rumgesprochen haben. aber hey, wir haben ja "die freiheit der rede" und hinter so was kann man die eigene verantwortung so prima verstecken wie hinter einem begriff wie "antiautoritäre erziehung".

und deshalb: katzenphotos ...

hier noch eins von eben, miiich & lilli, mutter & kind die babies hütend - im hintergrund auf dem futon eines von den beiden schon etwas größeren, die miiich unlängst mit nach hause gebracht hat.

miiich und (tiger-) lilli (-fee)

und nein, das sind nicht die beiden, das sind jeweils ein kind von jeweils einer der beiden, und welche von welcher ist, sollte klar sein ;-)

fuchur & snow, caro's kittens ...
auf katzenphotos blicken statt auf kurse an der börse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen