Freitag, 12. Juni 2015

ich weiss gar nicht....

was die bloß haben, die im EU parlament, plötzlich und so ganz aus heiteren himmel in russland keinen "strategischen partner" mehr sehen zu wollen und so gemeine sachen zu sagen wie
"MEPs are also alarmed that Russia is positioning itself as a challenger of the international democratic community and its law-based order and is supporting and financing radical and extremist parties in the EU. They call for a coordinated mechanism to be set up by the Commission and EU member states to monitor financial, political or technical assistance provided by Russia to political parties and other organisations in the EU and to assess its influence over political life and public opinion. The Commission should also propose legislation ensuring the full transparency of political funding and financing of political parties in the EU by stakeholders outside it, MEPs say."
nein, ist ja nicht wahr! sowas machen die doch nicht ... oder? ... und die vorstellung, daß im "cyberkalifat" vodka getrunken werden könnte, ist auch was, was die franzosem nur schreiben, weil der hollande da täglich bei den zeitungen anruft und denen die NATO linie erklärt.

und bei uns? bald kann unsere vielgeliebte (kinderlose, hihi) regentin ihren wöchentlichen podcast nicht mehr unter die leute bringen, weil das system komplett down ist und schreibmaschinen, um das system mal so richtig angriffssicher zu machen, in der menge wahrscheinlich nur noch aus china zu beziehen sind.

das muss man sich mal vorstellen!

vorstellen kann man sich ja einiges. in hamburg stellt sich zb. so manch einer vor, die dealer schleichen, wenn die todesdroge erst mal in einem coffee-shop frei erhältlich ist, mit rollkoffern durch das schanzenviertel.  schlimmer noch, vielleicht gründen die am ende noch eine kirche ... und verkünden 12 geboten

die welt ist eben manchmal ein verwirrend bizarrer ort, weil sie von menschen bewohnt wird, die sich alles mögliche vorstellen können.und andere leider so rein gar nichs, was jenseits des rosaroten tassenrands passiert.

[ps] was ich mir vorstelle, habe ich eben noch mal bei klaus zu protokoll gegeben. hier frozzele ich ja nur rum ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen