Freitag, 10. April 2015

ein beispiel, wie es funktioniert

mein mitbewohner hatte diese woche einen unfall.

darüber berichtete eine online seite und es gab zwei kommentare
meckerfritz
Wenn der Radfahrer die rote Ampel wirklich übersehen hat… Man kann jeden Tag viel zu viele Radfahrer sehen, die eine rote Ampel nicht kennen und halsbrecherisch über die Straßen und Gehwege und Zebrastreifen fegen.
Man wundert sich, dass nicht noch mehr passiert.

halsbrecherisch über Gehwege, das habe ich erst letztens am Verteilerkreis erlebt ein Ninja Radfahrer schwarz gekleidet dunkles Bike , kein Licht ohne zu schauen über den Zebrastreifen gebrettert , es war dunkel er war kaum zu sehen, wie dumm muss man sein sowas zu machen und er hatte Glück dass er nachdem ich vorbei war über den Zebrastreifen fuhr , ich bremse nämlich nicht mehr für Radfahrer die meinen auf dem Zebrastreifen Vorfahrt zu haben.
soweit so gut, ich habe dann dort auch kommentiert ...
ah, es beruhigt mich doch ungemein, sofort mitfühlende menschen lesen zu können, die noch nie für einen kurzen moment unaufmerksam waren, die nie einen unfall haben werden und für deren radfahrende kinder (sofern sie mal welche haben sollten) dann auch kein autofahrer bremst, weil - sind die doch selbst schuld, wenn sie nicht aufpassen.

ich lege euch mal diesen artikel von sacha lobo ans herz, damit ihr wisst, was aus euch wird, wenn ihr diese art "meinungsäußerung" weiter so herzig "pflegt"

im moment ist es noch dumme häme, aber das mit dem hass, das wird, wenn ich euch beide so lese, schon noch ...
 mein kommentar wurde nicht veröffentlicht ...

ach ja, das kotzende einhorn hat sich auch zu wort gemeldet und das von dirk van gehlen gewünschte symbol entworfen
schön, daß wir mal drüber geredet haben, in einem jahr recyclen wir die sache dann noch mal ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen