Mittwoch, 15. April 2015

auf dem narrenschiff #23: neiiin! nicht mööööglich!

wenn überschriften den sound einer stimme bekommen könnten, hätte ich für die gerne die von louis de funes. nach gelegentlichen gastauftritten meiner heimlichen "helden", alexandr dugin und igor girkin/strelkow, nun auch noch ein waschechter nashibot in der tagessschau???

ich sehe schon vor meinem geistigen auge die heerscharen von NATO-tricksern, die dieses stück nur gefälscht haben, um den "nützlichen idioten" die gelegenheit zu geben, sie in jedem fiesen detail enttarnt durch die foren der nation zu zerren: doppelschichten voraus, bis so viel worte über diesen kleinen auftritt geschichtet wurden, daß endlich alle wissen: alles nur propaganda. und die kommt immer und überall von "den anderen".

guck mal, ein eichhörnchen ... oh, ist doch nur mein lieblingsrauschebart, der notorische alex.



und, naja, wenn du genau wissen willst, wie sich das ticken der doomsday-clock anhört: rolf clement, den ich schon seit 30 jahren irgendwie nicht mag, ihm aber trotzdem immer fleissig zuhöre  - weil "nicht mögen" ist keine kategorie, wenn jemand, dessen meinung man nicht abkann, andererseits einfach "kompetent" ist - erzählt es dir gerne farbig und faktenreich.

NATO reduziert russische Botschaftsangehörige.

tick tack ...

schon okay, wir haben größere probleme...

[ps] cooool: das research instütüt jedenfalls hat kein problem, erst mal die "whataboutism"-keule rauszuholen und den bösen gedanken schnell totzuschlagen. qed.

[pps] den da, den hat sich die NATO auch nur ausgedacht ...

2 Kommentare:

  1. Der Link ergibt

    "Not Found
    Error 404"

    AntwortenLöschen
  2. danke für den hinweis, ist jetzt in ordnung.

    freut mich aber, daß du draufgeklickt hast - ich finde das erschreckend, wie weit sich das alles schon entwickelt hat.

    AntwortenLöschen