Sonntag, 22. März 2015

auf dem narrenschiff #22: oha!

hätte ich nicht bemerkt, wenn klaus mich nicht in den "spiegel" geschubst hätte

Diplomatischer Eklat: Russland droht Dänemark mit Atomraketen  

Der russische Botschafter in Dänemark hat mit harten Konsequenzen gedroht, sollte das Land dem geplanten Nato-Raketenschild beitreten. Dänische Kriegsschiffe könnten in diesem Fall zum Ziel russischer Atomwaffen werden.

neeiiiiiiin ... kann nicht sein. das würde doch der "friedensfürst" niiiieeeemals nicht machen.

ach so, war nur so ein unbedeutender botschafter? na dann ... die unbedeutenden haben ja bei denen so was wie narrenfreiheit, damit die nashibots bei uns immer sagen können "dugin? nie gehört!", "dugin? ach ja, der spinner", "girkin/strelkow? wer soll das denn sein? ach ja, der ... der ist ein spinner ..." "russisches militär in der ostkraine? blödsinn!" ... "mh17 mit nr russsichen BUK abgeschossen? das ist doch ne verschwörungstheorie!"

ach noch so ne spinnerin:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen