Mittwoch, 11. Februar 2015

ich weiss, du willst es nicht wissen ...

aber klaus hat heute ein "lustiges" video verlinkt


ich habe keinen blassen schimmer, ob das jetzt nur ein reklamevideo eines reisebüros ist - die russen nehmen ja gerne schon mal panzer mit den urlaub, um die campingwagen zu ziehen - oder was auch immer. mir reichen die bilder und der zwinkernde smiley ...

denk an deine todo liste. einen großteil solltest du abgearbeitet haben, bevor die touristen kommen ... über das k-wort wollen wir heute lieber mal nicht lang und breit nachdenken und gucken deshalb mal nach, was rivva.de zu bieten hat.

kuck mal, ein eichhörnchen ...



[ps] schon okay ...

wie es der zufall will, bringt br wissen heute zwei interessante features Chinas Religionen – Harmonie zwischen Himmel und Erde und Der chinesische Weise Menzius – Lehrer des Mitgefühls

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen