Samstag, 30. August 2014

IRL

ich lasse gerade so wenig von mir hören, weil mein RL (real life) mir kaum zeit läßt für kluge gedanken oder endlose abschweifungen zu themen, die das netz bewegen. sorry, aber es ist einfach zu viel los.

wenn du dich fragst, wie es mir wohl gerade geht, hätte ich einen schönen song von zudem einer der besten bands aller zeiten für dich, der mein allgemeingefühl perfekt beschreibt:


und, räusper, nein, auch wenn das in dem song ein bißchen so klingt, nicht frisch verliebt oder so was, einfach nur glücklich, schon seit tagen viele stunden mit gesprächen über die liebe verbringen zu können und dabei das gefühl zu haben, endlich mal wieder meine zeit nicht zu verschleudern.

stupidly happy with an idiot grin ;-)

2 Kommentare:

  1. Das aber schön zu hören! Leider gewinnt man, wenn man mal längere Zeiten nur wenig im Netz ist, mit ziemlicher Sicherheit das Gefühl, hier zuviel Zeit zu verschleudern. Andererseits: Es sit ja nicht so, als verbrächte man seine Tage sonst effektiv und nützlich. :)

    AntwortenLöschen
  2. es ist verblüffend, wie viele gedanken, sorgen und ängste man so hat, wenn man dramatische entscheidungen bedenkt ... und wie schnell sich alles in sein gegenteil verkehren kann, das vertraute von einem abfällt und sich das neue öffnet, wenn man sich nicht durch finstere gedanken bindet.

    ansonsten bin ich mit meinem regal jetzt bei ca 95%, alles noch mal neu & fein durchsortiert und nachdem ich vieles auf dem boden ausgebreitet und in reihe gebracht habe, endlich in reih & glied im regal untergebracht habe. das geht eher langsam von statten, so daß neben den wunderschönen gesprächen, die ich gerade führen darf, meiner arbeit und den ganzen anderen neuen eindrücken, eben nicht viel zeit für das netz bleibt.

    früher oder später ist dann wieder alles in einem eher ruhigen trott und dann ist das internet auch wieder von größerem interesse. im moment kommt es ganz am ende nach sehr sehr viel IRL ;-)

    AntwortenLöschen