Dienstag, 10. Juni 2014

russland muss europa erobern



der ganze mist findet sich hier, viel spaß damit ...

seine fans spielen bei uns gerade montagsdemo ... (*)


oder fünfte kolonne aka quisling ...


(*) link mit freundlicher hilfe von herrn karl, der - cave canem - für einen schweizer aber ziemlich temperamentvoll daherkommt ... dieser "köter" ist wirklich bissig!

[ps] wie ich sehe, ist das thema nashibots beim bildblog angekommen

und noch ein bißchen lesestoff von qIp so empfohlen, von richard herzinger, naja, nicht meine erste wahl, aber okay ...

und, naja, langatmiges beim erblogger zum thema "wulff"

Kommentare:

  1. Heute werde ich über den Anusköpfigen sanftere und versöhnlichere Töne anschlagen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachtrag: Hier noch was, wenn Dir mal langweilig sein sollte:
      https://www.youtube.com/watch?v=VCAj9r2SZzU

      (aber nur nicht sentimental werden...)

      Löschen
    2. good ol' neil, der würde auch toben, wenn er sich die show hier angucken müsste. der mit dem anusköpfigen ist natürlich gut und da du dich ja soooo nett (hüstel) entschuldigt hast ... man traut sich ja gar nicht, sich vorzustellen, wie das ist, wenn du mal einen "lieb" hast ;-)

      cave canem. so lange du nicht hinter deinem eigenen schwanz hertobst, soll's für mich okay sein. grüße in die schweiz.

      Löschen