Sonntag, 29. Juni 2014

good news 16: mama!

nachdem miiich ihren zweiten wurf endlich in einem alter hat, in dem er das haus verlassen kann, hat gestern pepys (der kater, der eine katze war) gestern zuerst zwei kleine katzenbabies und eben ein drittes geworfen.

photos folgen später aber gerade kam ein jüngeres von pepys rein

mit einem kleinen dankeschön an hannah

tapferes, süßes kleines mädchen.

Kommentare:

  1. Huch wie süß!! Da habt Ihr ja mittlerweile recht viele Kätzchen.... :-)

    AntwortenLöschen
  2. ja, pepys ist eine süße, nicht so "eingebildet" wie meine miiich, die ja auch eher mal eine wilde katze war und jeden tag, wenn sie draussen war, von neuem fremdelt ... im moment sin 5 babies im haus, zwei gehen aber die woche raus. für die 3 neuen suchen wir halt noch abnehmer, die sich aber finden werden.

    AntwortenLöschen