Freitag, 13. Juni 2014

dauert ja immer ein bißchen

aber wie ich sehe, ist das thema "nashibots" jetzt endlich auf der "richtigen" seite angekommen, heute gibt es einen artikel auf der "süddeutschen", der sich mit dem thema befasst, das hier und hier und hier schon thema war und zu dem mich (noch mal herzlichen dank) der klaus angeregt hat, der übrigens heute eine geradezu hervorragende post abliefert, die ich jedem an's herz lege, der seinen verstand noch nicht ganz an der querfront-kasse abgegeben hat.


dort und in den oben verlinkten posts findest du alles, was schon seit monaten dazu im grunde akut ist und eine ausführlichste debatte über kommunikation in blogs und im kommentariat dringendst erforderlich macht, die aber ... und deshalb rechne ich nicht wirklich damit ... dazu führen würde, daß sich der eine oder die andere eingestehen müsste, sich selbst einen russischen bären hat aufbinden lassen. die empöreria hat wohl besseres zu tun.

aber hey, ich habe gelesen, bei den nächsten iPhones soll das signet leuchten, das ist soooo was von cooool.

guck mal: ein eichhörnchen ..

ach ja, schnell ist man nur bei telepolis, da kann es einem passieren, daß man einem antworten will und bevor man auf reply gedrückt hat, ist der - nashibotskritische artikel schon weg. hir also die antwort an mike hunt

die dürfte nämlich, wenn ich sie gleich poste, auch ruckzuck verschwunden sein.



13. Juni 2014 23:23

Re: Süßes kleines Puninchen


eigentlich wäre es ja der job von telepolis mal die logfiles zu
scannen und den schweinestall aufzuräumen, aber ... naja, das wäre ja
auch zu blöd, wenn sie die sache auch noch selbst bemerken müssten

http://www.sueddeutsche.de/politik/propaganda-aus-russland-putins-tro
lle-1.1997470

http://www.welt.de/politik/deutschland/article128584422/Anatomie-des-
russischen-Infokriegs-in-Netzwerken.html

http://www.zeit.de/politik/2014-05/deutsche-medien-internet-trolle-bo
ts-pro-russland

http://www.osw.waw.pl/en/publikacje/point-view/2014-05-22/anatomy-rus
sian-information-warfare-crimean-operation-a-case-study

http://detektor.fm/politik/putins-verteidiger-im-netz/

ganz am ende, wenn es in der apothekenrundschau gestanden hat, wird
wohl auch bei telepolis ein klitzekleiner beitrag erscheinen, der uns
darüber aufklärt, daß man den mainstream medien nicht vertrauen und
lieber schall & rauch oder sonst einen glaubwürdigen blog lesen
sollte. oder doch lieber irgendwas mit ner .ru endung

ist übrigens witzig, was das rotmarkieren über diese
stromlinienförmige ameisenhaufemeschen hier so so verrät und ihren
untertanen geist. die denken - in echt! - daß soziale ächtung durch
negative bewertung intelligente leute abschrecken könnte, einen zu
lesen.

zu blöd zu bemerken, daß die "gradeseläätz!" genau zuerst die rot
markierten lesen würden. aber so ist das halt in einem
faschistenschädel - die glauben ihren stuss tatsächlich ;-)

grüße, du wirst dich ja nicht von den besoffenen russenhonks
niedermachen lassen, oder?

ach ja: http://www.stilstand.de/mal-was-grundsaetzliches/

mehr gibt's ja nun wirklich nicht zu sagen, kurz und knackig.

klar, auch so ein EUSA faschist ;-)

----------------------------------------------

und, wenn man so einem besoffenen russki dann schreibt, daß einen sein männliches gehabe ganz wuschig macht, bekommt man liebesbriefe

Re: Hahaha ... der Hinterwäldler und der Nutzer ...
einsteinadmirer (13.06.14 23:01) 
kannst gern mal an dem Lauf einer Kalaschnikov lutschen, wenn der Schuß dann los geht, wird's sicher noch viel wuschiger für dich ...
einstein? 

hat der nicht mal gesagt, nur zwei dinge gäben das gefühl von unendlichkeit, das universum und die menschliche dummheit? 

dumm gelaufen. 

dumm auch, daß einstein das angeblich nicht gesagt hat, bleibt uns also nur der ödön ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen