Dienstag, 3. Juni 2014

BITTE! NICHT! HINGUCKEN!

ich finde gerade geschmack an kreischenden überschriften ;-)

also, ich lese heute, orwell steht vor der tür und der BND will UNS! (kreiiisch) ausspionieren, "flächendeckend" ... skandal!

obwohl ich habe mich schon immer über einen seltsamen widerspruch gewundert. bitte jetzt mal kurz weggucken ...
Quelle: top.de
sagte ich nicht weggucken? guckst du bald weg?! geht nicht?

so ähnlich dürfte es dem BND gehen.

frauen haben nämlich diese wunderbaren dekolltés nicht etwa, damit du lustmolch draufstarrst, die machen das ... weil ... weil ... äh ... sowas viel luft braucht? das geld nicht für mehr stoff gereicht hat?

so ähnlich ist das mit f#c#kbook. wenn du nicht willst, daß man dir in den ausschnitt glotzt, zieh einen rollkragenpullover an ... aber beschwer dich nicht, wenn man dir auf die brüste starrt, wenn du sie schon so stolz spazieren führst.

um nicht falsch verstanden zu werden: emails sind privat. aber öffentliches eben öffentlich, darüber zu jammern, daß jemand hinguckt, irgendwie bizarr.

Kommentare:

  1. claudia hat versucht zu kommentieren, aber es hat nicht geklappt. ich probier's mal selbst

    AntwortenLöschen
  2. Test 6 - mit der zähnekrnisrschen erteilten Erlaubnis, auch Cookies von "nicht besuchten Drittanbietern" zu setzen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah, "damn it janet",

      das ist mir jetzt peinlich. du hast hoffentlich auch so ein programm, oder plugin das cookies löscht, wenn man den browser verläßt?

      schande über mein haupt.

      Löschen
  3. Ich hab' sie lieber etwas kleiner...
    Aber es ist trotzdem eine schöne Frau.

    AntwortenLöschen
  4. ich frage mich ja immer, wie es barbara schöneberger mit sich selbst aushält oder ihr partner mit ihr, die fand ich in den frühen tagen süß, als sie noch in ihrer show den gästen schon mal das hemd vom leib riss ...

    size doesn't matter, wie man so schön sagt, aber ich brauchte was unübersehbares und da ich zu faul war, mir standbilder aus russ meyer filmen, zu kopieren habe ich eben nach "üppiges dekollté" gegoogelt und wie er zufall es so will: babs.

    ich persönlich stehe mehr auf catherine deneuve und wäre früher nur zu gerne mit ihr und david bowie unter die dusche (kleiner "begierde" joke) und wenn schon denn schon "groß", laetita casta in "liebe und revolution".

    http://www.filmstarts.de/kritiken/135064.html

    ein wunderbarer film mit einer wunderbar natürlichen laetita.

    aber ich habe ja blondinen abgeschworen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. David Bowie?
      Ich geh' dann lieber mit Viktor Lazlo unter die Dusche - wenn schon.

      Löschen
    2. victor lazlo wäre dann aber dein pedant zu catherine und nicht zu david. ich mutmaße mal, du hast "begierde" nie gesehen, die duschszene hat schlicht zwei meiner helden und schönheitsideale zusammengeführt.

      sex mit männern hätte ich mir damals tatsächlich nur mit bowie oder tom petty vorstellen können, die zwei fand ich schon immer süß ;-)

      Löschen
    3. Ich kann mir Sex mit Männern eher nicht vorstellen. Bei Viktor Lazlo hatte mir nur ihr männlicher Vorname (für eine erotische Frau) gereizt und ich glaubte, Dich damit ein wenig in die Irre führen zu können...
      (Scheint nicht geklappt zu haben)

      Löschen