Dienstag, 1. April 2014

auf dem narrenschiff #12: unwort

fällt eigentlich nur mir auf, daß gerade systematisch das wort "putinversteher" promotet wird.

das ist in etwa zu vergleichen mit dem wort "warmduscher".

feiglinge halt alle, die sich die mühe machen, etwas oder jemand zu verstehen, statt einfach mal so richtig draufzuhauen.

bitte listen erstellen, wer das wort verwendet ...

listen sind ja gerade in mode.

und, falls dir der scherz zu kryptisch war mit der liste: die "nachdenkseiten", von denen ich übrigens nie sonderlich viel gehalten habe, was soll man schon von einem portal halten, daß keine kommentare der leser zuläßt, macht grade ein bißchen auf "schall & rauch" und veröffentlicht listen ... nicht genug, jetzt erblödet sich albrecht müller auch noch, im öffentlich rechtlichen radio "gleichschaltung" zu vemuten.

ahem, ich vermute bei müller die abschaltung.

des gehirns.

[..] das zentralorgan für leute, die dringend eine meinung brauchen, hat sich jedenfalls schon mal in position gebracht und schiebt gleich noch ein "geheimdienstversteher" nach

motto "da gibt's nichts zu vestehen. wie die dinge sind, sagen wir dir schon rechtzeitig"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen