Mittwoch, 1. Januar 2014

sondermüll 2014

nun gut, wenn ich hier schon klickmäßig via rivva.de auf der fefe-welle surfe, dann will ich wenigstens dazu beitragen, seinen "aufruf" mit ein bißchen material zu unterfüttern und ein kleines beispiel für das liefern, was er wohl meint - hier der erste sondermüll 2014, ein ausriss aus der neuen cicero, wo unter "verlierer" snowden in ein "superheldentrikot" gesteckt wurde und seine bedeutung durch den zarten verweis auf eine abhängigkeit von diesem furchtbaren russen minimiert werden soll.

ich darf an der stelle daran erinnern, daß "wir" uns mitte letzten jahres kurz vor einem krieg gegen syrien befanden, uns unsere gesamten "leidmedien" in eben diesen krieg schreiben wollten (damit sie, so offensichtlich das kalkül, nachher schön über die leichenberge usw. berichten könnten) und es russland war, das uns in letzter minute vor dieser erbärmlichen dummheit (was ja mittlerweile jedem dämlack aufgefallen sein sollte) bewahrte.

fefe hat also vollkommen recht, wenn er eine agenda erkennt, die bedeutung von snowdon herunterzuschreiben und uns vorzugauckeln, "uns" ginge das, was snowden letztes jahr ausgepackt hat, am allerwertesten vorbei.

au contraire, mes cheres, wir haben verstanden, daß es _euch_ am arsch vorbeigeht, weil ihr lieber weiter "ponyhof" spielen möchtet. "wir" dummes pack hier unten, mit dem "ihr" euch nicht mehr "gemein" machen wollt, wir haben verstanden.

isoliert ist also nicht snowden, es ist zeit _euch_ zu isolieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen