Samstag, 30. November 2013

micha's hinterwald greatest hits


sind jetzt vollständig auf den hinterwaldArchiven hochgeladen und beschreiben die phase der späten 80er und der 90er hinterwald, für die ich selbst, als "exilant" seit 1983 nicht mehr so kompetent bin wie er. damit gibt es jetzt fast 270 postings dort, das sind knapp 30 weniger als ich hier bisher zusammengebracht habe.

was es sonst heute noch zu sagen gab, habe ich eben zum thema "bescheidenheit" bei claudia in einem (wie immer ausufernden) kommentar zu protokoll gegeben. es ist schon witzig, wie unterschiedlich man auf die selben dinge blicken kann ;-)

hier noch schnell die übersicht der titel

01 Schmitt - Kään Mensch (1997-02) 
02 Maria - Morgenlatten (1997-08)
03 Triebwagen - König in diesem Land (1982-11)
04 Hinterwald Ätz Bänd - Feder im Hut (1989-08)
05 Kapt'n Blaubär - Man nennt es Liebe (1996-08)
06 Schmitt - Rose vom Himmel
07 Triebwagen - Trink' schön Träumer
08 Bo Oscarson - Bed'strobig
09 Schmitt - Herzstich
10 Micha & Hähnche - Et is wie et is (1990-01)
11 OE Kapelle - Lovesick (1997-12)
12 Schmitt - I Was Here
13 Triebwagen - Schuh voll Batsch (1982-11)
14 Köllervalley Singers - Scheeni Frau (1997)
15 Schmitt - Borwesefius
16 OE Kapelle - Bertha (1987-12)
17 Kapt'n Blaubär - A Wunna wird draus
18 Bo Oscarson - So Lonely
19 Kapt'n Blaubär - Wenn Engel fälle

weiter geht's jetzt dort mit einer hoffentlich vollständigen übersicht der plakate zu den festivals und anderen "paraphernalia" ;-)

Kommentare:

  1. Die richtige Adresse für den Link "bei Claudia" (der im Moment noch nicht zu dem führt, was gemeint ist) heißt:

    http://www.claudia-klinger.de/digidiary/2013/11/25/was-wenn-alle-fotos-auf-einmal-weg-sind/#comment-44272

    Einzelne Kommentarlinks verstecken sich jeweils unter den Angaben zu Datum und Uhrzeit, rechts unterhalb des jeweiligen Kommentars.

    AntwortenLöschen
  2. danke, wie das so ist früh morgens ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie wunderbar diesen Ort gefunden zu haben!
    Dachte manchmal schon, ich hab das alles nur geträumt.
    D A N K E ! !

    AntwortenLöschen
  4. danke zurück für deinen besuch, mach's dir gemütlich ;-)

    wenn du hier bist wegen der hinterwaldsachen, solltest du auch

    http://hinterwaldarchive.tumblr.com/ und http://snoidstudios.tumblr.com/ besuchen

    da rede ich weniger, die sachen sprechen ja für sich und nein, du hast sie nicht geträumt, das ist schon seit 30 jahren der gelebte traum.

    wenn du einfach nur spaß daran hast, verrückten ideen anzuhängen: willkommen, du bist nicht allein ;-)

    AntwortenLöschen