Montag, 11. November 2013

die jugend von heute

also wirklich! halbnackt auf der bühne einen joint rauchen, live im fernsehen, MTV awards ...


ts ts ts. wo soll das alles noch enden???

2 Kommentare:

  1. Naja, war da denn überhaupt etwas Harziges drin? Demnächst lässt die noch ihren Schniedelwutz raushängen, wie es (angeblich) einst der Jim Morrisson tat ...

    Gerade muss ich an Andy Warhol denken.

    AntwortenLöschen
  2. so wie ich das verstehe, waren die in holland und haben alle mal von einem bürgerrecht gebrauch gemacht, das dort freundlicherweise gewährt wird ...

    [..] schniedelwutz

    iggy pop zeigt seinen jedenfalls gerne und morrison ist da wahrscheinlich nicht ganz ohne grund verhaftet worden.

    [..] warhol

    ich denke eher an marilyn manson und seine "five seconds of shame" ;-)

    AntwortenLöschen