Freitag, 11. Oktober 2013

mixed pickels mit jah wobble

heute nur ein schönes stück musik von jah wobble, der ja mal als bassist bei Public Image Limited anfing und dann ein paar interessante kooperationen mit brian eno oder holger czukay etwa machte, hier mit bill sharpe


und der hinweis auf ein paar ausufernde kommentare andernorts über g*tt und die welt, eine mögliche rotgrüne koalition, die böse huffington post und den unterschied zwischen trollen und abschaum. halt das übliche zeugs, hast du alles schon drei mal gelesen, inclusive all der "lustigen" anekdoten, die ich ja dann doch immer wieder gerne mit diebischer freude erzähle, weil ich denke, daß sie irgendwie meinen standpunkt besser verdeutlichen als abstraktes zeugs in fensterreden.

ansonsten noch der hinweis auf dieses erhellende kleine feature "Die Hirnforschung und das Subjektive" und ein kleines ergebnisprotokoll, das ich auf AFD Inside entdeckt habe, das eines Geheimkonvents der AfD in Kassel am 05.10.2013

über den lügenden pfaffen, der heute durch die medien geisterte, brauche ich dir eh nichts zu erzählen, aber ich kann dir dieses kleine interview ans herz legen, das die sache noch mal umfassend erklärt ...

nicht zu vergessen: der veritable elefant, den klaus da "aus den archiven" auf die grüne partei aus 2km höhe herunterplumpsen läßt und der sich im flüg weder in einen blumentopf noch in einen wal verwandelt ;-)

okay, und wenn wir schon zusammen musik hören, spare ich dir das lange suchen und lege noch eins zwei stücke oben drauf, hier czukay, liebezeit und wobble


und noch mal wobble, diesmal mit brian eno: spinner




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen