Dienstag, 29. Oktober 2013

snoid studios vol 14: brennender berg '81

auf dem "schwesterblog" MrSnoidStudios.tumblr.com gibt's seit eben einen bislang nicht veröffentlichten comic, der eine nicht ganz jugendfreie aber wahre anekdote aus dem umfeld des "hinterwald" erzählt, hier nur seite 1, den rest (incl. dem lutschen von körperteilen) dort ...


"sittlicher nahrwert" aka "bonus: "ich klage nicht, ich konstatiere ..."

Der kurze Atmen der Politik schadet unserer Demokratie

und: der erblogger entdeckt eine neue variante jüdischer weltverschwörungen mit dem ziel unbescholdene (ex-) doktoren in bedrängnis zu bringen. dabei scheint michael schmidt salomon eine ganz erschröckliche rolle zu spielen ...

ach ja: nicht zu fassen - die DWN (Deutsche Wirtschafts - "Nachrichten") haben es tatsächlich geschafft, ernst genommen zu werden. dort werden die sektkorken wohl geknallt haben ...

parole des tages: wir sind alle angela merkel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen