Donnerstag, 12. September 2013

mir stinkt's ...


obwohl ich mental ja eher zur raute der regentin tendiere, recht hat er der peer, aber da kocht schon mal volkes seele schäumend über wie heisse milch und kotzt aus, was eben auszukotzen ist:

schnell, solange es noch da steht

ich könnt mich beömmelen, keine ahnung ob er sich klar ist, was doppelte negation bedeutet, vielleicht will er ja auch gerne auf dem acker arbeiten und dafür bezahlen ...

nicht, daß die "linken minderheiten" das photo nicht auch "behindert" und "spasti" fänden ...

aber, viel wichtiger als dieser wahlkram:

hast du den bart von ingo zamperoni gesehen? 


weia, sieht der cool aus. wenn ich jetzt zu der vom schlesier adressierten gruppe oder zum weiblichen geschlecht gehören würde ... ich würde schwach. das ist ja fast so geil wie die matte von paul breitner in den 70ern. zeit, daß der ingo sich mal die mao-bibel zulegt ;-)

besser als der bart war nur das feiste grinsen, als er den sieg der italienischen nationalelf über die deutsche verkünden durfte. möge ihm die chuzpe und der bart erhalten bleiben ...

[PS] es gibt einen schönen kommentar zum stinkefinger

der sich im wesentlichen so zusammenfassen läßt: die, denen peer den stinkefinger gezeigt hat, sind jetzt genau die, die am lautesten SKANDAAAAAAAAL schreien. getroffene hunde eben, die das geschäft, steinbrück in die ecke zu schreiben bis er quietscht, sozusagen zur berufung gemacht haben.

nur ganz erbärmliche heuchler können da einen skandal entdecken, also die, die bei "haltet den dieb!" gnz unschuldig in die andere richtung gucken ...

[pps] generell

finde ich die diskussion über den stinkefinger schon alleine deshalb herrlich, weil es allen verhärmten nannies die ultimate gelegenheit gibt, sich zu outen. man weiss dann einfach, wer zum lachen in den keller gehen muss. und wer wohl listen derer anlegt, die noch über einen restbestand an unernst oder humor verfügen ...

werte damen & herren: in japan gibt es eine toilettenanlage, die durch das leise sanfte plätschern von wasser die peinlichkeit unterdrückt, auf dem "stillen örtchen" bei einem hörbaren piesel-geräusch ertappt zu werden.

wäre das nicht was für euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen