Samstag, 7. September 2013

juju has left the building ...

und ist in den kompetentesten händen gelandet, denen meiner mittleren ("zozo") . sie scheint sich wohlzufühlen, ein paar minuten, nachdem wir gestern aus dem haus waren, sah die lage dort so aus

bleiben also noch baphi & "das mädchen ohne namen" (die so süß ist, daß ich ihr einfach keinen namen geben kann, sonst müssen wir hier ein katzenhotel eröffnen) aus miiichs erstem wurf ... wie es aussieht, hat sie die beine offensichtlich nicht "eng gemacht" ... 

pepys bleibt uns ja erhalten.

du merkst: es gibt hier einen topf voller lustiger namen, wobei die alle nicht von mir vergeben worden sind, um dem mißverständnis vorzubeugen ... (*)

was sonst heute noch so passiert ist? ach ja, nichts von bedeutung ...

wir leben in der besten aller welten ..

(*) ich merke gerade: glatt gelogen. also ... das mädchen ohne namen heisst hier "atos" und ich hatte "pepys" eigentlich "tschiiilp" getauft, weil er immer wie ein rohrspatz herumzetert (das hat er wie die drei iii von seiner mutter), aber, das wurde mir dann untersagt, weil das die nachbarn wahrschinlich verrückt machen würde, wenn ich ihn hereinrufen würde, miiiiiiiiiiiiiich sei schon irre genug.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen