Dienstag, 27. August 2013

ich könnte kotzen vor wut

bevor ich hier einen kleinen wunsch erfülle - noch ist der rechner mit dem scanner belegt aber da ich nachts arbeite, habe ich den längeren atem - muss ich mal gerade meiner minütlich steigenden wut luft machen:

SAGT MAL, HABT IHR SIE NOCH ALLE, IHR $%$§/%$§?????

wenn ich mich heute so durch die mediale öffentlichkeit quäle, stelle ich fest, daß wir hier von einem haufen %%$&$§&/ umgeben sind, die alle in einen krieg hetzen, dessen konsequenzen sie mit ihren offensichtlich verkümmerten gehirnen nicht einmal ansatzweise zu begreifen in der lage sind.

die dümmste kreatur, die ich heute (ich habe eben wieder die bücher zurück ins regal geräumt und dabei nebenbei tv geguckt) gesehen habe, führte heute abend im ZDF ein interview mit michael lüders, wobei sein "text" im wesentlichen aus plattitüden bestand, in einem wohlfeil formulierten ("welche optionen haben wir denn") "WAS SOLLEN WIR DENN SONST MACHEN ALS ENDLICH MAL SO RICHTIG DRAUFZUHAUEN???" kulminierte und dann ... als ihm lüders noch einmal darauf hinwies, daß wir ja nicht einmal wissen, was denn bitteschön genau passiert ist und das alles auf jeden fall kein grund für einen neuen krieg sein könnte, zumal wir grade mehrfach über kriegsgründe nach strich und faden belogen worden sind - mit dem unfassbar dämlichen

"wobei, das muss man zur abzurundung schon sagen, im moment niemand von einem krieg spricht ..."

endete



das ist - in klaren worten - gequirlte hühnerkacke. NOCH spricht niemand von einem krieg und es ist eigentlich nicht mal so schwer wie eins und eins zusammenzuzählen, was passiert, wenn man ein brennendes streichholz in einen benzintank wirft, nur um mal nachzugucken, ob noch sprit drin ist. taube nuss!

klar, weil wenn er das zweite wort, nämlich den "krieg" oder das "im moment"betont hätte, jeder sofort bemerkt hätte, was für ein verdammter dummschwätzer sich da erbricht.

der nimmt sich auch noch selbst ernst, der mann.

herr im himmel, was für eine peinliche kanallcharge, da könnte man ja glatt kotzen vor wut.

ich weiss schon, warum ich mir diesen scheiss im fernsehen nicht mehr angucke und mich eigentlich nur noch auf das radio verlasse, obwohl's da ja auch solche knalltüten wie den ralph sina gibt, dagegen ist ja rolf clement - der ja im grunde nur seinen job als pressesprecher allen militärischen ganz gut macht, damit kann ich leben - ein waisenknabe. der ist halt ein fachidiot, aber ... naja, eben "vom fach" auch wenn sein kliner wahlkampfkommentar natürlich so was von durchsichtig und peinlich ist ... kann ich mit leben, er hat halt ne andere meinung als ich.

aber ralph sina????

man reiche mir teer und federn ...

irgendwie knallen gerade bei allen mal wieder so ein bißchen alle sicherungen durch und die HAUDRAUF-journaille feiert mal wieder ne party.

und jetzt muss ich mir dringendst ein paar folgen "the walking dead" verabreichen, um mich auf ein halbwegs brauchbares erregungslevel herunterzutunen ...

was für ein elendes pack!

deutschland 2013: wir werden von unterbelichteten kreaturen "auf dem laufenden" (eigentlich ein schönes wort für das, was man mit uns veranstaltet ...) gehalten. wahrscheinlich von genau der sorte, die wir verdienen und die, wenn man den gerade verlinkten artikel beim bildblog zur kenntnis genommen hat, angesicht des blinden, tauben und lobotomisierten pöbels da draussen immer noch gute "könige" abgeben auf wenn sie eigentlich in the "walking dead" besser ein paar prominente untote abgeben würden ...

so weit heruntergekommen ist dieses land ...

und bemerkt es nicht mal.

[PS] heute war ich beim spiegel,

habe meinen account reaktiviert und partei ergriffen.

für olli schulz natürlich.

für was oder wen dachtest du denn?

dieser song ist jetzt also explizit diesem knülch beim ZDF gewidmet, dessen namen ich nicht mal wissen will.


und, mein aktulles lieblingsstück von olli (könnte mal jemand kleenex für mich bereitstellen?)


den mag ich schon seit seiner ersten platte von 2003 wegen solcher tollen stücke wie "das letzte königskind"


oder dem "unten mit dem king". olli schulz ist sowas von großartig und das war er schon lange bevor er in "neoparadise" auftauchte, aber eben als musiker. der kann etwas, was die wenigsten können: stücke schreiben, die in meinem kopf auch noch 10 jahre später haften geblieben sind ...


leider nur ne live version, das original ist nicht nur ein tolles stück, es hat auch den perfekten sound. 

eine wunderbare platte auch 10 jahre später ... und ein kluger kopf, der dinge versteht, da müssen andere noch ganz lang üben dran ...

btw. was ist eigentlich aus zam helga geworden?




oder vickie vomit???


oh, existiert noch ...

na gut ...

und was ist mit quarks?



die haben sich ihren platz in meinen 1001 records redlich verdient ...

und mich dran erinnert, daß deutschland auch zu tollen sachen in der lage ist ;-)

die nachrichtenheulsusen sollen sich andere antun ... am besten die, die bei der BLÖD so einen scheiss posten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen