Mittwoch, 5. Juni 2013

ich könnt' mich beömmeln ...

henryk broder will seinen börne preis zurückgeben, weil der dieses jahr an peter sloterdijk verliehen werden soll.
"Ich will keinem Zirkel angehören, der einen Terrorversteher aufnimmt."
sagt jemand, der - als er als ideengeber für breivik ertappt wurde - darauf reagierte, in dem er mitteilte, daß er gerade in england auf der suche nach ersatzteilen für seine karre sein.

hat mal jemand nachgezählt, der wievielte preis das jetzt ist, den er angeblich zurückgeben will oder wollte?

und fragt sich mal jemand, ob daß nicht ein ganz klitzekleines bißchen nach "terroristensympathisant" müffelt.



naja, der henryk, der ist alt, der braucht die aufmerksamkeit. wäre aber besser, er würde einfach in einem porno mitspielen, garantiert sicher auch, daß sich überhaupt jemand für ihn interessieren würde und ... vor allem ... wär's sicher unterhaltsamer als seine quartalskotzerei.

[Nachtrag]

klaus jarchow hat die rede von peter sloterdijk gestern kommentiert und erzählt, daß er den preis schon mal zurück gegeben hat. doppelt gemoppelt hält besser, oder?

was ich jetzt noch nicht weiss: hat er auch sein preisgeld zurückgegeben, oder hat er es für die ersatzteile verpulvert.

was für ein erbärmlicher hirni ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen