Montag, 3. Juni 2013

ich honn mo widda

nit mei bleedie fress gehall'

ab und an mache ich ja die selben fehler. immer und immer wieder.

also zb. einen artikel auf telepolis zu kommentieren.

oder präziser: die kommentare zu einem artikel zu kommentieren. die artikel sind ja meistens okay, aber manche artikel ziehen halt eine gewisse klientel (die bruderschaft der islamophoben bei PI zb) an wie ein haufen scheisse die schmeissfliegen.

versteh' mich nicht falsch: an der letzten formulierung stimmt nur das mit den schmeissfliegen, der artikel ist  so lala und halbwegs okay. telepolis halt ...



das endet dann meistens damit, daß ich sage, was ich denke und dann ... naja, dann kommt die forumsnanny und erinnert mich an die spielregeln, sprich, sie löscht, was ich so denke.

fangen wir mal hier an.

der erste kommentar, den ich gestern bekam, war, ich solle mal lieber meine pillen nehmen. der zweite war der ausdruck der überraschung, daß jetzt insassen von nervenkliniken frei herumlaufen dürfen. der dritte, daß meine geschichte erfunden oder erlogen ist. die sind ja 24 stunden später auch gelöscht. gestern war ja sonntag und sonntags wird ja nicht gearbeitet. tag des herrn und so

nun ist es ja nicht meine art, irgendwas unkommentiert zu lassen. dem burschen mit dem "nimm mal deine pillen (kt) habe ich freundlich dies geantwortet

Re: Nimm deine Pillen. (k.T.) 
hinterwald (02.06.13 17:35)  
oh,das ist also das einzige, was dir dazu einfällt. 
dann bist du wahrscheinlich einer von den nützlichen idioten einer strategie, die seit den 90er gefahren wird. oder hast du bitte eine für dich "vernünftige" erklärung für meine beobachtung? 
wenn nein, halt doch einfach die klappe, wenn erwachsene reden.
naja, als ob arschlöcher wie diese PI-getriebenen trolle  so etwas wie "vernunft" hätten, aber ... naja, man kann's ja mal probieren, oder?

dem arschloch, das meinte, meine geschichte - die tatsächlich so passiert ist, warum sollte ich mir so was ausdenken - habe ich in aller gebotenen freundlichkeit dies geantwortet

Re: Dein Beitrag - glatt gelogen, oder phantasiert! 
hinterwald (02.06.13 18:09)  
spatz,wenn du das glauben willst, weil du auch einer von den nützlichen idioten bist, dein problem.  
die videothek befindet sich (befand sich, ich wohne nicht mehr da) in trier in der matthiasstrasse und ich habe keinen grund, mir diese geschichte auszudenken. die beschäftigt mich seit 20 jahren und ich war damals ziemlich baff und habe mich gefragt: "wer zum teufel hat das bezahlt?" 
wie gesagt, glaub, was du willst, wenn das dein offensichtlich neurotisches weltbild zusammenhält und du dich sonst als der trottel fühlen müsstest, der du bist, wenn du nicht bemerkst, daß deine "weltanschauung" das ergebnis einer langen manipulation ist. 
lies ruhig weiter deine PI bibel, fühl dich schlau und lass dich halt weiter mißbrauchen.
was ich eigentlich für so einen debilen troll für eine durchaus höfliche - eigentlich viel zu höfliche - antwort halte, aber okay, scheiss der hund drauf, wenn dabei der mimose bei telepolis, die jeden tag einen berg scheisse unkommentiert herumstehen läßt und nicht wegsschaufelt, die herzklappen flattern, dann soll er das halt entfernen und den ganzen rassistischen müll weiter herumliegen lassen.

ist doch nicht mein problem, oder?

jetzt wird's aber ganz ganz ganz schlimm, weil, verdammt, der hat victor klemperer gleich mal mit weggewischt und das, liebe forennanny, das macht mich dann doch schon ein klitzekleines bißchen wütend:

der nächste weggeworfenen beitrag war eine freundliche antwort auf jemanden, der wahrscheinlich dieses ganze unverdaut ins forum gekotzte zeugs so wenig abkann wie ich.

Re: Angst vor dem Islam 
hinterwald (02.06.13 21:01)  
du weisst, wie victor klemperer, der ja die sprache dieser hetzer zu seiner zeit dokumentiertierte (LTI) dazu bemerkte: diese worte sind wie kleine dosen arsen. sie vergiften langsam. 
was mich ein klitzekleines bißchen irritiert: ich kenne ja eigentlich- in der richtigen welt - nur menschen, die über eine gewisse bildung und ein brauchbares verständnis der welt verfügen. gerade in den letzten wochen (ich musste mich zwei operationen unterziehen und lag mit menschen unterschiedlichster herkunft und sozialisation in einem raum und hatte zeit für interessante gespräche) bin ich auf leute getroffen, die "obwohl" "nur" "eifelbauern" (ich hoffe, ich habe genug anführungszeichen gesetzt) doch von einem weitaus ausgeprägteren humanistischem weltbild waren als diese dummbratzen, die hier ihre unterbelichtetheit in widescreen erbrechen müssen. 
ich kann mir das nur so erklären, daß die alle aus dem selben kral kriechen, in dem eine art intellektueller inzucht herrscht. aber, das ist ja das elend mit dummen menschen: die können aufgrund ihrer geistigen beschränktheit einfach ihre eigene geistige behinderung erst gar nicht verstehen. 
hätten sie so etwas wie einen "horizont", würden sie erschreckt feststellen, daß sie auf der stufe eines neanderthalers den ganzen tag nur grunzlaute von sich geben, die sie allerdings für hochfliegendes zeugs halten. protonazis halt.  
irgendwann wird die scheisse auch physisch aus ihnen herausquellen und es wird allerorten anfangen zu stinken. 
grüße
okay, ich denke mal, die forennanny hat eben erst angefangen, das wochenende abzuarbeiten und ist noch nicht über die übrigen postings, in denen ich von noch herzerfrischender offenheit bin, entdeckt.

das hier ist also ein "posting in progress". ich reiche den rest nach, wenn er ihn entdeckt und gelöscht hat ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen