Dienstag, 28. Mai 2013

wegen anstehender reparaturarbeiten

nein, nicht an diesem blog sondern an seinem autor, muss ich für eine woche die klappe halten.

wen's interessiert, "karotisstenose" googeln, nach der rechten steht nun die linke seite an.

keine panik, ich bin in guten händen, der mann am messer ist zwar schon etwas älter aber ich würde mal sagen, alter ist hier erfahrung und die erste hälfte vom job hat er ja zu meiner absoluten zufriedenheit erledigt.

die tägliche playlist interessanter podcasts auf tv3 muss in der zeit auch ruhen.

ach ja: famous last comments findest du, falls du die pause nicht erträgst, hier und hier.

wir lesen uns in einer woche.

und: danke für die privat gedrückten daumen ;-)

1 Kommentar:

  1. Ganz große famous last comments! Danke schön & alles Gute!

    AntwortenLöschen