Sonntag, 12. Mai 2013

och, nöööö ....

mal ehrlich, daß es so schnell geht, hätte ich ja nu' wirklich nicht gedacht:


ist das jetzt so was wie der schwarze ritter in "die ritter von der kokosnuss" und wir einigen uns auf ein unentschieden, oder vielleicht sogar ganz raffiniert, weil der notorische herr ulköttel in seiner kokosnuss gelesen haben will, daß die kanzleröse sich vielleicht zur not von der afd in den sattel helfen läßt ... die variante, in der jemand zur ihr unter eine decke kriecht, wollen wir uns erst gar nicht vorstellen ... wäre ja schon ein bißchen wie, daß die evangelen den katholen bei der, hüstel, reformation ihrer kirche behilflich wären.

wer weiss das schon und wer will das alles schon so genau wissen? 

viel spaßiger dürfte es eh werden, jetzt dem gewusel im ameisenhaufen der euroneurotischen zuzugucken und auf den ersten zu warten, der vorschlägt, die DewAfD ("die einzige wahre Alternative für Deutschland") zu gründen ... .

die sind ja sooo putzig, die euroneurotischen .... und die deutschen wirtschafts-"nachrichten" einfach immer eine unterhaltsame lektüre, wenn man sich von dem wirklichen "nationalistischen kackscheiss" erholen muss und sich gerade mal eine sekunde vorgestellt hat, was wohl dabei heraus käme, wenn dieses würstchen was zu sagen hätte. 

ach ja, was ist eigentlich aus den piraten geworden?

schon okay, du nerv, du fragst dich natürlich, was eigentlich aus meinem "der maskulinismus und sein folgen" teil 2 geworden ist ...

na danke, heute ist muttertag ...

[kleines ps]

nicht, daß ich das gestern, als es noch keine kommentare unter dem artikel gab, nicht gewusst hätte: na, wer ist schuld????

klar, die blöderberger, wer sonst, die wollen dem lucke jetzt das autofahren vermiesen ... und meine idee von dwrDewAfD, war wahrscheinlich auch nicht so abstrus und es bildet sich vielleicht gerade der ENU (euroNeurodische unnergrund, um im sprachvermögen des rittmeisters zu bleiben).

zu blöd, daß man "euroFanatische" nicht sofort erkennen kann, weil sie keine dönerbuden betreiben. oder, wer da als vic klemperer sein unwesen treibt.

ehrlich, ich könnt' mich ömmeln. die sind soooo putzig, die euroNeurotischen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen