Mittwoch, 20. Februar 2013

oh, entwarnung

termin in drei wochen ...

[ kleines ps ]

ich bin wieder zuhause, frage mich natürlich, warum ich nicht länger im krankenhaus herumliegen muss, freue mich aber, daß ich offensichtlich nicht so "dringend" bin.

immerhin habe ich nach zwei tagen nutzlosem herumliegen in der "chirurgischen" endlich wieder alle die dinge und menschen um mich herum, an denen mir was liegt, kann wieder oolong trinken statt earl grey aus teebeutelchen, ist ja auch was, habe sofort die verpassten folgen von "30Rock" und die "heute show" geguckt (festplattenrecorder sind was feines) und jetzt höre nach, was ich in der letzten woche verpasst habe.

zum beispiel dies: Anythings Goes - oder in welcher Welt leben wir?
oder das: Dem Gedankenlesen ein Stück näher? Neues von der Hirnforschung


und arbeite, na klar, sofort wieder an dem, was halt so ansteht. heute das neue 4 wochen tv programm für tv3. da hatte ich ein schlechtes gewissen, die nach 16 jahren zum ersten mal "im stich" oder doch mit meinen rudimentären vorlagen alleine zu lassen

ansonsten: danke für die persönlichen nachfragen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen