Samstag, 9. Februar 2013

ha (ausrufezeichen) die zweite

habe ich es nicht SCHON IMMER gesagt????

ätsch! schneller! erster! 

kaum rede ich hier über embryo ... kommt der dlf daher gedackelt und bringt einen beitrag über embryo!


tcha, ich könnte jetzt mal langsam damit anfangen, mir diesen schinken von rupert sheldrake über die morphogenetischen felder aus dem regal zu ziehen und die geschichte nachzulesen, die von den affen auf dieser insel, die kartoffeln waschen ... was dann dazu führt, daß die affen auf dem festland auch anfangen, ihre kartoffeln zu waschen ...

aber, hmmm, ich weiss schon: alles ist mit allem verbunden und da hatten wohl zwei irre den selben gedanken. zur selben zeit. oder, er hat ja sicher schon länger an seinem beitrag gearbeitet und seine morphogenetischen dingenskirchens haben mich bloss auf der autobahn gestreift.

statt eines ausufernden triumphgeheuls also lieber ganz liebe grüße an dieser stelle an andi hörmann und ich verlinke einfach mal ungefragt und unbezahlt auf "embryo - vagabundenkarawane" bei amazon (meine dvd gäb's nur "only from my dead cold hands"), den film zur doLP ... naja, heute gibt's das ja als CD ... "embryo's reise", die so ziemlich das erste war, was ich vor mehr als einem dutzend jahren von schallplatte in's mp3-format brachte.

naja, halt nach den bootlegs von alexis korner, sonic youth, ax genrich's RIF oder "dein kopf ist ein schlafendes auto" eben. und: ich würde auch definitiv zur doLP raten, da sind, wenn ich das richtig sehe, mehr stücke drauf als auf dem silberling, für den ich meine doLP nie verraten würde.

trotzdem: ätsch! erster!

zur feier meines "triumphes" <ggggg> (akronym/emoticon who knows aus der g.a.Z. für ein hysterisch hyperventilierendes gegiggele) lassen wir doch einfach mal noch ein stück von embryo laufen, "strasse nach asien", wofür, wenn nicht für so was, ist youtube sonst noch nützlich, oder?


ps: die von "in plain sight" induzierte "hotdogs episode" zwischen mmaW und mir von vor zwei tagen führe ich mal weniger auf morphogenetische felder oder die tatsache, daß man telepatisch miteinander verbunden ist nach 14 jahren, zurück, als darauf, daß mary marshall dazu verdonnerte, eine woche lang täglich einen hot dog zu verspeisen ... was ihr wiederum ihren "geistführer" einbrockte ...

aber, wer glaubt schon an so was irres?

mary würde sagen, das war einfach so wie, daß jemand sich im film ne fluppe anzündet und man dann nach den eigenen kippen greift. oder so ...

mary leidet halt ein wenig unter "gesundem menschenverstand"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen