Freitag, 8. Februar 2013

aus den archiven: rare comix

uh, der kaffee ist gut aber ich hätte nur einen trinken sollen, jetzt bin ich wieder dieses hyperaktive karnickel mit ADHS und muss ein bißchen das tempo verlangsamen - quatsch, in wirklichkeit liegt teil drei der "gedankenautobahn" fix fertig längst "auf halde" ... aber er ist so böse wie das FLAG cover.

lass uns also gerade mal ein bißchen nur herumhocken und ein paar bilder von der ersten homepage gucken, ein paar comics, die nur schwer zu kriegen sind, wobei das erste regulär im handel erschien. die asterix bootlegs wiederum waren nie im handel, sowas konnte man auf festivals kaufen.

FLAG 08 - ein französisches magazin 



Asterix & das Atomkraftwerk

Asterix in Bombenstimmung

Asterix - Gallas

Asterix im Hüttendorf

und, weil's einfach schön ist, noch die deutsche reihe "Zomics" in deckblättern








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen